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IT-Betreuung im Großraum Stuttgart – auf unsere Profis ist Verlass!

Service- und Wartungsvertrag für zuverlässiges Computing.

Als Unternehmer können Sie es nicht riskieren, dass die IT Ihnen und Ihren Mitarbeitern Probleme bereitet oder sogar ausfällt. Denn: Zeit ist bekanntlich Geld! Nutzen Sie unsere IT-Betreuung und lehnen Sie sich entspannt zurück. Wir garantieren Ihnen einen einfach verständlichen, transparenten und effizienten IT-Servicevertrag.

Inhalt der Service- und Wartungsverträge – IT-Betreuung nach Maß

Unsere Service- und Wartungsverträge sind modular aufgebaut und individuell auf Ihre Bedürfnisse anpassbar. So sind auch verschiedene Vertragslaufzeiten und Probezeiten möglich. Da wir großen Wert auf Transparenz und Kundenzufriedenheit legen, sind unsere Wartungsarbeiten jederzeit nachvollziehbar. Der Systemzustand Ihrer Server ist stets online abrufbereit.

Wenn Sie einen Service- und Wartungsvertrags mit uns abschließen, erhalten Sie den Anspruch auf unseren Support. In diesem Fall stehen Ihnen direkte Ansprechpartner zur Verfügung. Melden Sie sich bei uns, behandeln wir Ihr Anliegen priorisiert und Sie erreichen sofort und persönlich einen qualifizierten Experten.



Die Service- und Wartungsverträge:

  • Sind an Ihre Bedürfnisse und Anforderungen angepasst
  • Richten sich nach der Anzahl der bei uns in der Wartung befindlichen Clients und Server
  • Beinhalten unser Monitoring (Online-Systemüberwachung) für alle Systeme, die Teil des IT-Servicevertrags sind
  • Umfassen im Rahmen der Systemüberwachung die Übernahme der Betriebsverantwortung für die IT-Systeme

Viele gute Gründe für die IT-Betreuung

Mit unserem IT-Servicevertrag ist eine dauerhaft funktionierende EDV sichergestellt. Unser erfahrenes und bestens geschultes Team überprüft alle Komponenten der IT-Infrastruktur proaktiv und sorgt dafür, dass die Backups laufen und die Hardware einwandfrei funktioniert. Eine zentrale Leistung ist die regelmäßige Pflege der Server.

Da wir die Wartungen inklusive Neustarts von Servern und Systemen außerhalb Ihrer Geschäftszeiten durchführen, wird der reibungslose Betrieb Ihres Unternehmens nicht gestört.

Mit unserem Field Service bieten wir die perfekte Kombination aus Vor-Ort-Service, Servicecenter sowie Notfallservice.

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf und fordern Sie eine unverbindliche, kostenfreie Beratung an.

Unser Vor-Ort-Service versteht sich inklusive:

  • Fehlerbehebung und Reparatur mit flexiblen Reaktionszeiten
  • Vor-Ort-Service für proaktive Wartung und präventive Maßnahmen
  • Feste Techniker und Vertreter
  • Günstige Konditionen oder monatlicher Festpreis
  • Garantierte Reaktionszeit und verbindliche SLA
  • Führungszeugnisgeprüfte Fachkräfte mit nachweisbaren Zertifizierungen
  • Service-Orientierung – pünktlich, schnell und zuverlässig
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